A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Streichelzoo K.N.U.T. zu Besuch im SeneCura Pflegeheim Arnoldstein

2019-08-02T11:56:48 2.08.2019 | Kärnten |

Große Freude herrschte kürzlich im SeneCura Pflegeheim Arnoldstein als der Streichelzoo K.N.U.T. zu Besuch kam. Die Vorfreude unter den Bewohnerinnen und Bewohnern war schon Tage zuvor groß. Als die Tiere dann ankamen konnten die Seniorinnen und Senioren Hasen und Hühner füttern und ausgiebig streicheln. Auch ein Pony stattete dem Haus einen Besuch ab und konnte im Garten herumgeführt werden. Im Laufe des Vormittags wurden viele Erinnerungen an frühere Haustiere wach, die gerne erzählt wurden. Herr Stöffler, Bewohner des Pflegeheims Arnoldstein, meinte vergnügt: „Besonders freut mich der Besuch der Hasen. Sie waren so zutraulich und ließen sich ausgiebig streicheln.“ Ein gelungener Besuch!

2019-08-02T11:56:48

Fotos

Bildtext

Bildtext

Bildtext

Bildtext

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)