Eine willkommene Abwechslung für die BewohnerInnen des SeneCura Sozialzentrums Arnoldstein sowie für die SchülerInnen der Hauptschule Arnoldstein war vor kurzem ein gemeinsamer Ausflug zum Café Lisa. Belohnt wurde die Unternehmungslust mit gefrorenen Köstlichkeiten in unterschiedlichsten Variationen. Zufrieden wurden gemeinsam die erfrischenden Eiskreationen auf der schattigen Terrasse genossen.

Bei sommerlich heißen Temperaturen ist die Freude über eine erfrischende Abkühlung besonders groß. Daher wurden die BewohnerInnen des SeneCura Sozialzentrums Arnoldstein mit einem ganz besonderen Ausflugsziel überrascht. Das Team des SeneCura Sozialzentrums brach gemeinsam mit BewohnerInnen und SchülerInnen der Hauptschule Arnoldstein auf, um einen entspannten Eis-Nachmittag auf der schattigen Terrasse des Cafés Lisa zu verbringen. Die Auswahl fiel schwer, denn es gab eine Fülle unterschiedlichster Eissorten. „Wir freuen uns immer, wenn junge Leute zu Besuch kommen. Noch schöner ist es, wenn man gemeinsam am Nachmittag auf ein Eis geht!“, freut sich Maria Anawenter, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Arnoldstein.