Pünktlich zum Start in die warme Jahreszeit veranstaltete das SeneCura Sozialzentrum Arnoldstein ein fröhliches BewohnerInnensommerfest. Die Seniorinnen und Senioren waren herzlich dazu eingeladen, um gemeinsam den Sommer zu zelebrieren.

Viel Schwung und jede Menge gute Laune verbreiteten sich unlängst im SeneCura Sozialzentrum Arnoldstein. Pünktlich zum Sommerstart organisierten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hauses ein Sommerfest mit allem was dazu gehört – sogar selbst gemachter Eierlikör wurde getrunken. Für die passende Stimmung sorgten Lieder zum Mitsingen und Mittanzen.

Bei herrlichem Sonnenschein, gegrillten Köstlichkeiten und sowohl spannenden als auch fröhlichen Gesprächen ließen die BewohnerInnen des SeneCura Sozialzentrums Arnoldstein und die MitarbeiterInnen den Tag ausklingen. „Das Sommerfest war ein voller Erfolg. Wenn alle zusammenkommen, dann ist beste Laune vorprogrammiert. Besonders freut es mich, dass das Wetter so toll mitgespielt hat. Es war schön zu sehen, wie sehr die SeniorInnen mit der Sonne um die Wette strahlten“, so Heidi Zupancic, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Arnoldstein.