Voller Begeisterung genossen die Bewohner/innen und Angehörigen im SeneCura Pflegezentrum Arnoldstein eine traditionelle Weihnachtsfeier. Das liebevoll aufbereitete Programm sorgte bei allen gleichermaßen für strahlende Augen. Weihnachtslieder, Gedichte und köstliche Weihnachtsleckereien verbreiteten eine ganz besondere Weihnachtsstimmung.

In festlichem Glanz und mit feierlichem Programm präsentierte sich die Weihnachtsfeier des SeneCura Pflegezentrums Arnoldstein: Hausleitung Heidi Zupancic begrüßte die Feiergesellschaft herzlich und eröffnete einen Nachmittag voller Weihnachtstraditionen.

Für die musikalische Untermalung der Feier sorgten Hackbrett und Zieharmonika auf denen fröhliche Weihnachtslieder zum Besten gegeben wurden. Zudem wurden auch besinnliche Gedichte sowie die Weihnachtsgeschichte vorgetragen, die zur weihnachtlichen Stimmung beitrugen.