Die Narren sind los! Der Fasching wurde im SeneCura Pflegezentrum Arnoldstein kürzlich gebührend gefeiert. Bei toller musikalischer Unterhaltung fand im Haus ein rauschendes Faschingfest statt, bei dem die Gäste unter anderem mit einer abwechslungsreichen Zaubershow des Magiers Engelbert unterhalten wurden.

Auf die sogenannte fünfte Jahreszeit freuten sich die Bewohner/innen, Mitarbeiter/innen und Angehörigen des SeneCura Pflegezentrums Arnoldstein bereits Wochen vorher. Das SeneCura-Team ließ sich für die heurige Faschingsfeier etwas ganz Besonderes einfallen und veranstaltete ein Fest mit einer Zaubershow des Magiers Engelbert. Diese Gelegenheit ließen sich auch viele Angehörige der Senior/innen nicht entgehen und feierten gemeinsam mit ihren Lieben. Schwungvolle Musik sorgte für tolle Stimmung und motivierte so manchen Feiernden, das Tanzbein zu schwingen. „Wir möchten unseren Senioren und Seniorinnen die Möglichkeit bieten, das Leben in allen Facetten zu genießen. Dazu gehört natürlich auch das gemeinsame Feiern und Ausgelassen-Sein im Kreis von Freunden und Bekannten. Das Faschingsfest war ein voller Erfolg und wird uns allen noch lange in Erinnerung bleiben“, so Heidi Zupancic, Hausleitung des SeneCura Pflegezentrums Arnoldstein.