Viel Spaß und einige PS durften die BewohnerInnen des SeneCura Pflegezentrums Arnoldstein beim Besuch des ortsansässigen Autohauses erleben. Bei einer exklusiven Schau konnten die BewohnerInnen die Fahrzeuge ganz genau begutachten. Dabei tauschten sie Expertenmeinungen und Erfahrungen aus und schwelgten gemeinsam in heiteren Erinnerungen.

Mit einem aufregenden Besuch des ortsansässigen Autohauses bereitete das Team des SeneCura Pflegezentrums Arnoldstein seinen BewohnerInnen eine große Freude. Bei der Schau im Autohaus gab es für alle eine kleine Einführung zu den PS-starken Fahrzeugen. „Das ist ein wunderschöner Tag. Ich bin ein echter Autofan und rote Autos gefallen mir besonders gut. Jetzt all diese prachtvollen Fahrzeuge zu sehen, ist etwas Besonderes“, schwärmt Johannes Assek, Bewohner des SeneCura Pflegezentrums Arnoldstein.