Nach den langen Wintermonaten war es endlich soweit – es war wieder Zeit für das beliebte Frühlingsfest im SeneCura Pflegezentrum Arnoldstein. BewohnerInnen und Angehörige feierten gemeinsam ein buntes Fest. Als musikalische Unterhaltung gab es frühlingshafte Klänge von der Hausmusik. Auch für das leibliche Wohl war mit fruchtig frischen Schmankerln gesorgt.

Das Frühlingsfest im SeneCura Pflegezentrum Arnoldstein ist schon zu einer lieb gewonnen Tradition bei BewohnerInnen und MitarbeiterInnen geworden. Auch heuer gab es wieder ein fröhliches Fest, das ganz im Zeichen des Frühlings stand. BewohnerInnen und Angehörige feierten gemeinsam mit Ehrenamtlichen und MitarbeiterInnen einen Nachmittag lang die blühende Jahreszeit. Einen besonderen Ohrenschmaus bot die Hausmusik mit frühlingshaften Klängen. „Ich freue mich immer auf unser Frühlingsfest. Die vielen netten Leute, die gute Stimmung und die Köstlichkeiten, die es immer gibt, machen diesen Nachmittag besonders gesellig“ freut sich eine Bewohnerin des SeneCura Pflegezentrums Arnoldstein.

Frühlingsstimmung für alle Sinne
Neben stimmungsvoller Musik erstrahlte das SeneCura Pflegezentrum Arnoldstein in frühlingshafter Dekoration. „Wir möchten unseren Bewohnern und Bewohnerinnen so viel Abwechslung wie möglich bieten. Es freut uns, dass auch immer sehr viele Angehörige zu unseren Festen kommen und die Zeit mit ihren Liebsten hier bei uns genießen“ so Heidi Zupancic, Hausleitung des SeneCura Pflegezentrums Arnoldstein. Bei ausgelassener Stimmung wurde den ganzen Nachmittag über gefeiert und gelacht und damit der Frühling im SeneCura Pflegezentrum Arnoldstein willkommen geheißen.