Um die Mütter an ihrem Ehrentag gebührend zu feiern, veranstaltete das SeneCura Pflegezentrum Arnoldstein kürzlich ein stimmungsvolles Muttertagsfrühstück. Knuspriges Gebäck, pikanter Wurst- und Käseaufschnitt sowie fruchtige Joghurts und frische Früchte machten das Frühstück zu einem besonderen Erlebnis, das die Bewohner/innen gemeinsam mit ihren Angehörigen in vollen Zügen genossen.

„Ein Hoch auf die Mütter“ hieß es kürzlich im SeneCura Pflegezentrum Arnoldstein, als ein köstliches Muttertagsfrühstück veranstaltet wurde. Zu diesem Zweck bereiteten die Mitarbeiter/innen des SeneCura Arnoldstein ein köstliches Buffet vor, das keine Wünsche offen ließ. Knuspriges Gebäck, süße Leckereien und schmackhafte Wurst- und Käseplatten sowie köstliche Aufstriche, frisches Obst und cremiges Joghurt zauberten ein Lächeln in das Gesicht der Bewohner/innen, die gemeinsam mit ihren Liebsten ausgelassen schmausten. „Ein wunderbarer Start in den Tag! Ich habe mich sehr über das tolle Buffet gefreut. Was gibt es denn Schöneres, als mit meinen Liebsten ein gemütliches Frühstück zu genießen“, zeigt sich Aloisia Preinitsch, Bewohnerin des SeneCura Pflegezentrums Arnoldstein, begeistert.