Heidi Zupancic, Hausleitung des SeneCura Arnoldstein, bedankte sich bei Mitarbeiter/innen für ihren Einsatz

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, höchste Zeit also, um Danke zu sagen. Dies tat das SeneCura Pflegezentrum Arnoldstein kürzlich, indem es seine Mitarbeiter/innen zu einem feinen Essen einlud. Von einer warmen Suppe, über diverse Hauptspeisengerichte, frischen Salatsorten und schmackhaften Nachspeisen – es war für jeden Geschmack etwas dabei. Nach dem gemeinsamen Essen in schönem Ambiente nutzte man die Zeit, um zu plaudern, eine Tasse Adventtee zu trinken und die Erlebnisse des letzten Jahres Revue passieren zu lassen. „Ich habe den Abend sehr genossen. Es ist schön, sich in der täglichen Arbeit bestätigt zu fühlen und etwas zurück zu bekommen“, so eine Mitarbeiterin des SeneCura Pflegezentrums Arnoldstein. Auch langjährige Mitarbeiter/innen wurden von Hausleitung Heidi Zupancic geehrt – sie erhielten neben einem persönlichen Danke eine Urkunde und ein Geschenk.