Buntes Osterprogramm der Kinder begeistert alle Bewohner/innen

Für frischen Wind im SeneCura Pflegezentrum Arnoldstein sorgten kürzlich die aufgeweckten Kinder des örtlichen Kindergartens. Die quirlige Kindergartengruppe hatte sich für den Besuch im Pflegezentrum etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Mit lustigen Osterliedern und -gedichten und sowie einer anschließenden Ostereiersuche begeisterten die kleinen Gäste ihr Publikum.

Reges Treiben herrschte kürzlich im SeneCura Pflegezentrum Arnoldstein. Für einen bunten Nachmittag besuchten die aufgeweckten Kinder des örtlichen Kindergartens das Pflegezentrum und begeisterten die Seniorinnen und Senioren mit einem bunten Programm zur Osterzeit. Mit lustigen Osterliedern und frühlingshaften Gedichten bezauberten sie die Seniorinnen und Senioren „Es war ein traumhaft schöner Nachmittag mit den kleinen Gästen des Kindergartens. Die Kinder haben ihren Auftritt bravourös gemeistert und wir haben uns alle köstlich amüsiert“, strahlt eine Bewohnerin des SeneCura Pflegezentrums Arnoldstein. Abschließend fand zur Freude der Kinder eine lustige Osternestsuche im Hause statt.