Nicht nur die Bewohner/innen fühlen sich im SeneCura Pflegezentrum Arnoldstein wohl, auch die Mitarbeiter/innen arbeiten gerne hier. Mit ein Grund dafür sind die gemeinsamen Aktivitäten, denn vor kurzem veranstaltete das Haus einen Betriebsausflug. Mit viel guter Laune im Gepäck verbrachte das Team einen schönen Tag im Nassfeld.

Neben dem Wohlergehen und der Gesundheit aller Bewohner/innen legt SeneCura Wert auf zufriedene Mitarbeiter/innen, die sich wertgeschätzt fühlen. Einmal im Jahr organisiert das SeneCura Pflegezentrum Arnoldstein darum einen Mitarbeiterausflug, bei dem sich alle besser kennen lernen können und Spaß haben. Dieses Mal ging es für die lustige Runde ins Nassfeld. Dort wurde der Gipfel gemeinsam erklommen, eine Fahrt mit der Sommerrodelbahn gestartet und der Ausflug fand seinen Ausklang bei einem gemeinsamen Essen am Presseggersee. „Der Ausflug hat richtig Spaß gemacht und wir konnten viele schöne Eindrücke sammeln.“, strahlt eine Mitarbeiterin des SeneCura Pflegezentrums Arnoldstein, am Ende des ereignisreichen Tages.